Home Über uns AHH in der Presse Kabarettist und Pfarrer Rainer Schmidt referierte kurzweilig zum Thema Inklusion

Kabarettist und Pfarrer Rainer Schmidt referierte kurzweilig zum Thema Inklusion

"Inklusion! mach's einfach" - so war die Fachtagung überschrieben, zu der gestern in die Räume des soziokulturellen Zentrums "Die Welle" in Lennep eingeladen wurde. "Ich kenne kein anderes Wort, das so auf der Überholspur ist wie Inklusion", so Sozialdezernent Burkhardt Mast-Weisz in seiner Begrüßung. Das sei allerdings weit mehr als barrierefreies Bauen und körperbehinderte Kinder in den Schulen zu begleiten.

Kompletter Artikel als PDF-Datei zum Download.

 
Diese Datei herunterladen (2013-02-28-rga-online.pdf)PDF-Datei[RGA Online, 28.2.2013]539 Kb
 

Direktkontakt

Tel.: 02191 - 933 11-0
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Das neue H
Das AHH verändert sich: Es erweitert seinen Horizont

Das neue H

Alle Informationen zum neuen H auf der eigens gestalteten Website.

Unterstützen Sie uns!

Wir freuen uns über Spenden zur Unterstützung unserer projektbezogenen Arbeit. mehr ...