Home Über uns AHH in der Presse Café am Hasenberg eröffnet

Café am Hasenberg eröffnet

Gefühl der Nachbarschaft wie früher
Von Anna Mazzalupi

Es gibt wieder Leben in der Cafeteria der Seniorenwohnanlage am Schneppendahler Weg.

Nachdem die Räume ein Jahr lang leer standen, wurde gestern mit vielen Bewohnern und Gästen die cıffizielle Wiederöffnung gefeiert. Federführend für den Betrieb des „Cafés am Hasenberg“ ist das Augusta-Hardt-Heim (AHH).

„Wir wollen einen Treffpunkt entwickeln, bei dem sich die Menschen weit über das Essen hinaus treffen und kreativ werden können“, sagt AHH-Geschäftsführer Bernd Steinhoff.

Kompletter Artikel als PDF-Datei zum Download.

 
Diese Datei herunterladen (2015-10-02-Bergische-Morgenpost.pdf)PDF[Bergische Morgenpost, 2.10.2015]290 Kb
 

Direktkontakt

Tel.: 02191 - 933 11-0
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Das neue H
Das AHH verändert sich: Es erweitert seinen Horizont

Das neue H

Alle Informationen zum neuen H auf der eigens gestalteten Website.

Unterstützen Sie uns!

Wir freuen uns über Spenden zur Unterstützung unserer projektbezogenen Arbeit. mehr ...