Home Über uns AHH in der Presse Augusta-Hardt-Heim öffnet eine neue Beratungsstelle

Augusta-Hardt-Heim öffnet eine neue Beratungsstelle

Ihre Augen sind offen und liebevoll. Doch in ihrer Kindheit blieb Irmela Boden ängstlich und in sich gekehrt, wünschte sie sich doch so sehr Geborgenheit und ein offenes Ohr. Bei Christiane Mersmann-Pohl wurde die Remscheiderin fündig.

 
Diese Datei herunterladen (rga-online-2011-05-11.pdf)Artikel als PDF-Datei[RGA-Online, 11.5.2011]337 Kb
 

Direktkontakt

Tel.: 02191 - 933 11-0
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Das neue H
Das AHH verändert sich: Es erweitert seinen Horizont

Das neue H

Alle Informationen zum neuen H auf der eigens gestalteten Website.

Unterstützen Sie uns!

Wir freuen uns über Spenden zur Unterstützung unserer projektbezogenen Arbeit. mehr ...