Home Über uns AHH in der Presse Sinnvolles Angebot für Klienten soll auch den Stadtteil beleben

Sinnvolles Angebot für Klienten soll auch den Stadtteil beleben

Im Garten des Augusta-Hardt-Heims wurde gestern Nachmittag der Grundstein für das Backhaus gelegt.

Die Rezeptur, die zum Gelingen eines außergewöhnlichen Projekts benötigt wird, erläuterte Sozialdezernent Burkbard Mast-Weisz gestern Nachmittag bei der Grundsteinlegung für das "Backhaus" im Garten des AugustaHardt-Heims für psychisch kranke Menschen in Lennep. "Man braucht einen Geschäftsführer mit einer ungewöhnlichen Idee, Gesellschafter, die ihn nicht bremsen und starke Partner, die für die Finanzierung stehen."

 
Diese Datei herunterladen (20-07-2012 RGA Grundsteinlegung.pdf)PDF-Datei[RGA, 20.7.2012]333 Kb
 

Direktkontakt

Tel.: 02191 - 933 11-0
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Das neue H
Das AHH verändert sich: Es erweitert seinen Horizont

Das neue H

Alle Informationen zum neuen H auf der eigens gestalteten Website.

Unterstützen Sie uns!

Wir freuen uns über Spenden zur Unterstützung unserer projektbezogenen Arbeit. mehr ...