Home Über uns AHH in der Presse Alles eine Frage der Haltung

Alles eine Frage der Haltung

Jan und Leon (Namen geändert) sind Brüder, gemeinsam wachsen sie im Bergischen auf. Für die beiden Jungs ist es das Selbstverständlichste der Welt, dass sie bald in den gleichen Kindergarten gehen werden. Das ist aber nicht bei allen so: "Wir sind immer wieder gefragt worden, ob wir schon einen Platz in einem Spezial-Kindergarten für unseren Kleinen haben", berichtet ihr Vater: Leon hat das Down-Syndrom.

Kompletter Artikel als PDF-Datei zum Download.

 
Diese Datei herunterladen (2013-01-26 Alles eine Frage der Haltung_rga_Inkusionsfachtagung.pdf)PDF-Datei[RGA, 26.1.2013]257 Kb
 

Direktkontakt

Tel.: 02191 - 933 11-0
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Das neue H
Das AHH verändert sich: Es erweitert seinen Horizont

Das neue H

Alle Informationen zum neuen H auf der eigens gestalteten Website.

Unterstützen Sie uns!

Wir freuen uns über Spenden zur Unterstützung unserer projektbezogenen Arbeit. mehr ...