Home Über uns Aktuelles Weihnachtsgrüße 2010

Weihnachtsgrüße 2010

gedicht_klLiebe Freunde der AHH g GmbH,

das Jahr 2010 neigt sich zu Ende.

Es gibt gute Gründe dankbar zurückzuschauen.

Unsere Angebote für unser Klientel konnten wir weiter verbessern. Dies ist in Zeiten leerer Kassen im Sozial- und Gesundheitswesen außergewöhnlich. Dankbar sind wir im Besonderen, dass durch Unterstützung der Ev. Kirchengemeinde Lennep unser Stammhaus in der Sauerbronnstraße 8 grundlegend saniert und durch eine moderne Brandschutzanlage sicherer gemacht werden konnte.

Auch die Arbeit der Mitarbeiter am PC ist durch die Anschaffung eines neuen Servers erleichtert worden. Unser Internetauftritt unter www.ahh-rs.de ist adäquat und zukunftsorientiert.

Die räumliche Trennung der Ergotherapie in einen Kreativ- und Arbeitsbereich bringt mehr Ruhe und Übersichtlichkeit für alle Beteiligten, … .

 

Herausragende Bedeutung hatte sicher die Einführung eines Leitbildes, die Ernennung von Herrn Bethke zum stellvertretenden Geschäftsführer und die Einführung aller Mitarbeiter unter Beteiligung von Angehörigen und Klienten in ein leitzielorientiertes Qualitätsmanagement.

Wir danken allen, die uns bei unserem Auftrag immer wieder mit Tatkraft, Rat, Kritik, Verständnis und Geduld zur Seite stehen. In Gewissheit auf diesen fruchtbaren Boden  blicken wir mit Zuversicht und Vertrauen in die Zukunft

und wünschen eine besinnliche Weihnacht und ein gesegnetes Jahr 2011.


S. Rühl-Schulz,  A. Pöplau, B. Steinhoff

 

Direktkontakt

Tel.: 02191 - 933 11-0
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Das neue H
Das AHH verändert sich: Es erweitert seinen Horizont

Das neue H

Alle Informationen zum neuen H auf der eigens gestalteten Website.

Unterstützen Sie uns!

Wir freuen uns über Spenden zur Unterstützung unserer projektbezogenen Arbeit. mehr ...